• Jobs Job bei Fritz Hark Orchideen GmbH & Co. KG

Fritz Hark Orchideen GmbH & Co. KG

Lippstadt

Forschung / Entwicklung

Lippstadt

Teamleiter Laborproduktion (m/w) Fritz Hark Orchideen GmbH & Co. KG Lippstadt CTA / LTA / BTA / MTA Ausbildung wünscheswert.

Wir Suchen Für Sofort Teamleiterin Laborproduktion Cta/lta/bta/mta Ausbildung Wünscheswert In Unserem Speziallabor Zur Vermehrung Von Ihre Aufgaben: - Beaufsichtigen Der Produktion Im Labor - überwachen Der Abläufe Und Betreuung Der Mitarbeiter Das Bringen Sie Mit: - Exaktes Und Zuverlässiges Arbeiten - Selbstbewusstes Auftreten - Idealerweise Einige Jahre Berufserfahrung - Kenntnisse In Der Mitarbeiterführung (wünschenswert) - Team- Und Kommunikationsfähigkeit Das Bieten Wir: - Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen - Eine Gründliche Einarbeitung In Das Aufgabengebiet - Vollzeit In Der Frühschicht Voll- Oder Teilzeit In Der Spätschicht - Die Möglichkeit Zum Wiedereinstieg Auch Nach Einer Familienphase Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Teamleiter Laborproduktion (m/w) CTA / LTA / BTA / MTA Ausbildung Wünscheswert Lippstadt

Teamleiter Laborproduktion (m/w)
   Fritz Hark Orchideen GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Teamleiter Laborproduktion (m/w)
   Fritz Hark Orchideen GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Serviceassistent (m/w/d)
   Autocenter Kornmaul GmbH und Co. KG (Weimar)

Mitarbeiter (w/m/d) für den Empfang
   ISP-Scholz Beratende Ingenieure AG (Altstadt-Lehel)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Ketzin/Havel)